Call of Gods Deutsch

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Call of Gods
Genre: Free-to-Play, Fantasy-MMO, Strategie
Plattform: Internetbrowser
Entwickler: Boyojoy

Aus dem Nichts geboren, entsprangen der Drache der Gerechtigkeit und Drache des Chaos mit mächtigem Grollen der Leere. Beide ergänzten einander und waren doch total gegensätzlich. Der Drache der Gerechtigkeit und seine alten Drachenuntertanen erschufen aus den Elementen das fruchtbare Land der Masuren, segneten es mit Leben und brachten Menschen und Elfen hervor. Der Drache des Chaos schuf nach seiner eigenen Vision ebenfalls Lebensformen und so wurden für die Arbeit die Dämonen geboren. Ein Krieg wütete über Generationen, viele fielen auf beiden Seiten, der Drache des Lebens hauchte jedoch einigen der Gefallenen wieder Leben ein, die als die neue Rasse der Untoten mit gesundem Verstand aber körperlich zerstört zurückkehrten. So ist die Welt nun in diese Fraktionen aufgeteilt, die nun der Mächten der korrupten Gottheiten und Dämonendienern zu widerstehen versuchen.

Die Spieler können aus den 3 spielbaren Fraktionsrassen wählen: Die Menschen stehen für Gerechtigkeit und Ordnung, die Prinzipien, auf die sie sich stützten, um all die Not zu überstehen, mit der sie in ihrer Geschichte konfrontiert waren. Menschliche Soldaten haben im Vergleich zu anderen Rassen 5% mehr Schadenspotenzial. Die Elfen huldigen dem Drachen der Erde und haben gelernt, im Einklang mit der Natur zu leben, sind jedoch weniger Willens, sich den anderen Rassen der Welt zu öffnen und blieben so zurückgezogen. Die Soldaten der Elfen verfügen über 5% mehr Agilität. Im Glauben, nur im Tod könne die Welt in Frieden liegen, wollen sich die Untoten an den Lebenden rächen. Sie sind düstere Gesellen und ihr Durst nach Revanche überdauert alle Zeit. Die untoten Soldaten gewinnen eine 5%-ige Verstärkung ihrer Lebens.

Im Spiel übernehmen die Spieler die Rolle eines Herrschers, versuchen, ihr eigenes Königreich zu schützen und eine mächtige Armee zur Verteidigung ihrer Burg und Untertanen gegen Monster und feindliche Spieler aufzustellen, die sie an ihren Grenzen bedrohen. Mit dem intuitiv nutzbaren User-Interface können die Spieler schnell eine komplette Übersicht über ihr derzeitiges Level, Gold, die Zahl der Gutscheine und Silbermünzen sowie weitere vorhandene Ressourcen erhalten. Das Chat-System steht ihnen für Kommunikation in 4 verschiedenen Kanälen zur Verfügung: Privat, Rasse, Allianz, und Welt. Über das Karten-Operationsmodul können sie zwischen verschiedenen Gebietsraten wechseln und einen kurzen Einblick in die Konstruktionswarteschlange ihrer Gebäude und erhalten sowie darin, welche Technologien gerade erforscht werden.

Der Kampf innerhalb des Spiels weist ein sehr komplexes System auf, welches eine Reihe verschiedener Faktoren in die Schlacht mit einbezieht, um den Sieger zu bestimmen. Dazu gehören die Art der Einheit und ihre Formation, Positionierung, Heldenattribute und viele weitere Aspekte, die durch den Spieler verändert werden können, um seine Aussichten in der Schlacht zu verbessern. Die Bewegung der Truppen findet über ein rundenbasiertes System statt, bei dem sich die Einheiten mit der größten Geschwindigkeit zuerst bewegen, gefolgt von den langsameren Einheiten. Dadurch entstehen interessante Taktikoptionen und mögliche Strategien.

Ein weiterer einzigartiger Aspekt in Call of Gods sind die Helden, die eure Armee befehligen: ungewöhnliche Abenteurer, die in den Tavernen im ganzen Land angeheuert werden können. Jeder besitzt ein individuelles Potenzial, ein großartiger Führer zu werden, In Abhängigkeit davon, ob eine Armee von einem unerfahrenen Soldaten oder einem erfahrenen Veteranen geführt wird, kann sie siegreich sein oder untergehen. Jeder Held besitzt seine eigenen Attribute, die im Kampf aufgelevelt werden können, und eine von 4 Spezialeigenschaften – Agilität, Verteidigung, Angriff oder ausgeglichen -, die meistens ihre Rolle bestimmt und welche Einheiten man ihnen am besten zuweist.

Call of Gods hat eine integrierte Facebook-Schnittstelle, sodass die Spieler ihre Errungenschaften auf ihrer Pinnwand teilen und ihren Freunden zeigen können und intern im Spiel für bestimmte Teil-Meilensteine belohnt werden. Zu den weiteren Features des Spiels gehört das vor kurzem hinzugefügte Pet-System, auf das Spieler ab Level 60 über die Monsterinsel Zugriff haben. Durch das Besiegen von Wächtern in verschiedenen Instanzen, können die Spieler Monsterkarten und -seelen erbeuten. Jeder Begleiter, der den Helden zugeteilt werden kann, hat eine entsprechende Farbe, die seine Qualität bestimmt. Details zu ihren gesammelten Begleitern können die Spieler auf deren Codexseite herausfinden, die die Biografie und verschiedene Attribute der gefangenen Kreaturen enthält.

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