Generals of War Deutsch

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Generals of War

MMO-Genre: Kostenlose Reichsstrategie
Plattformverfügbarkeit: Webbrowser
Entwickelt durch: Playzo GmbH

Generals of War ist ein strategisches, kostenlos spielbares MMO, in dem die Spieler als General im 1. Weltkrieg die Kontrolle über ihre eigenen Streitkräfte übernehmen. Sie müssen eine Armee anführen, ihr eigenes Kommandohauptquartier errichten und für ihr Land gegen anspruchsvolle Computergegner und andere Spieler aus der ganzen Welt kämpfen. Außerdem müssen sie ihre Technologie voranbringen, Rohstoffe erlangen, eine mächtige Militärmacht aufstellen und daran arbeiten, erfolgreich im Kampf zu sein und die Spieler der Rangliste des Spiels zu erreichen. Generals of War ist ein browserbasiertes MMO, das direkt über die offizielle Website des Spiels zugänglich ist und keinen Clientdownload zum Spielen benötigt.

Die Spieler beginnen mit einem leeren Hauptquartier und müssen zunächst ihr eigenes Kommandozentrum errichten, um von dieser Operationsbasis aus, ihre Truppen zu verwalten und zu steuern. Es gibt eine Reihe bebaubarer Flächen und die Spieler müssen in den Stufen aufsteigen und neue Methoden und Technologien erforschen, um neue Gebäude zu errichten, die ihnen Zugang zu weiteren Features, Truppenarten und anderen notwendigen Dingen gewähren, um erfolgreich im Kampf zu sein.

Es gibt eine breite Auswahl an vorhandenen Gebäuden, darunter eine Bank, die den Spielern ermöglicht, ihr Geld zu lagern und jede Woche Zinsen dafür zu verdienen. Die Menge des Geldes, das eingezahlt werden kann, ist abhängig von der Ausbaustufe des Hauptquartiers des Spielers. Viele Gebäude bieten ein ständiges Rohstoffeinkommen, z.B. die Goldmine, die den Spielern Goldbarren einbringt, die Ordinanzfabrik, die Munition herstellt, oder der Ölbohrturm, der Ölfässer zur Verfügung stellt, die in Diesel oder Benzin umgewandelt werden können. Für den Bau von Gebäuden werden nicht nur Rohstoffe, sondern auch Zeit benötigt und die Spieler müssen je nach Stufe des Gebäudes/ der Einheit ein paar Sekunden, Minuten oder sogar Tage warten, bis ein Konstruktionsprozess abgeschlossen ist.

Die Produktion und das Erlangen von Rohstoffen ist ein wichtiger Stützpfeiler für ein erfolgreiches Hauptquartier und die größte Priorität eines Generals im Spiel ist das Verwalten der Ressourcen, indem entweder rohstoffproduzierende Gebäude errichtet und ausgebaut werden, um mehr Rohstoffe zu produzieren, Handel mit anderen Spielern betrieben wird oder sie durch Eroberungen erbeutet werden, indem Rivalen besiegt und ihre Vorräte geplündert werden.

Zu den 6 hauptsächlichen Rohstoffen, die die Spieler durch den Bau von Gebäuden erlangen können, sie Geld, Gold, Munition, Rohöl, Benzin und Diesel, die jeweils zu unterschiedlichen Zwecken für die Konstruktion von Gebäuden und militärischer Einheiten gebraucht werden. Diamanten stellen die 7. Ressource dar und können als Premiumressource durch das Abschließen verschiedener Quests und den Fortschritt im Spiel erlangt werden oder im Bündel mit realem Geld über den spielinternen Diamantenhändler gekauft werden. Der Hauptzweck der Diamanten besteht in der Beschleunigung von Produktions- und Forschungszwecken; sie können auch für benötigte Ressourcen/ Rohmaterialien eingetauscht und für eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen eingesetzt werden.

Ein Spieler kann alle Rohstoffe der Welt besitzen, aber ohne ein starkes Militär, um sie zu verteidigen, werden sie schnell von anderen Spielern in Anspruch genommen werden, die bereits eine überlegene Streitmacht aufgestellt haben. Jede Einheit besitzt dabei ihren eigenen Angriffs- und Verteidigungswert sowie fortlaufende Kosten. Eine große Streitmacht ins Feld zu schicken kostet viele Rohstoffe, sodass die Spieler ihre Vorräte ständig auffüllen müssen. Die Einheiten erfordern bestimmte Forschungs- und Produktionsstätten, vor allen Kasernen und eine Waffenfabrik, damit die Spieler verschiedene Infanterie- Panzer und Flugzeugeinheiten produzieren können, die sowohl auf dem eigenen Gebiet zu Verteidigungszwecken als auch zu aggressiveren Zwecken und der aktiven Teilnahme an Auseinandersetzungen oder totalen Kriegen gegen andere Spieler eingesetzt werden können.

Der Ausgang der Schlacht zwischen 2 gegnerischen Armeen wird automatisch errechnet, indem Verteidigungs- und Angriffswert gegeneinander aufgewogen werden, worauf Einheitsarten, ihre Stufe und ihre Anzahl auf beiden Seiten Einfluss haben. Derjenige mit dem höheren Wert wird schließlich als Sieger hervorgehen. Ist ein Angreifer erfolgreich bei seinem Überfall, kann er die Gebäude des Gegners besetzen und die Verteidigungseinheiten vernichten, die sie beschützt haben. Die Angriffe sind eingeschränkt, sodass zwischen den einzelnen Angriffen auf einen Spieler 5 Minuten liegen müssen, um ihm die Chance zu geben, Truppen zusammenzustellen, sodass ein aggressiver Spieler die Opposition nicht mit ein paar Angriffen auslöschen kann. Außerdem können die Spieler keine 5 Angriffe gleichzeitig auf einen Einzelnen ausführen.

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