Zombies Monsters Robots Deutsch

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Zombies Monsters Robots

Plattform: Windows
Genretyp: Kostenloses Arkaden-Shooter-MMO
Entwickelt von: Yingpei Games

Dem Schöpfer der zwischendimensionalen Portaltechnologie ist ein Missgeschick passiert, wodurch sich versehentlich ein dimensionsübergreifendes Portal zu unserer Welt geöffnet hat, durch das nun ein Ansturm gefährlicher Kreaturen jeglicher Gestalt stattfindet, die auf nichts weiter aus sind, als die Menschheit zu vernichten. Bei all den wandelnden Untoten und furchteinflößenden Monstern, die zuvor nur in Mythen und Geschichten zum Leben erweckt wurden, und kybernetisch verbesserten Robotern, gehört ihr nun zu den menschlichen Einsätzkräften, die entsandt wurden, um diese Bedrohung dorthin zurückzudrängen, wo sie herkommt, und sie ein für alle Mal zu beenden.

Bei Zombies Monsters Robots handelt es sich kostenloses MMO-Spiel, bei dem die Spieler im teambasierten Kampf zusammenarbeiten und gegen eine Vielzahl unterschiedlicher mythologischer, furchterregender Gegner aus einer anderen Dimension antreten. Diesem rasanten Spiel wird in vielerlei Hinsicht nachgesagt, das es der geistige Nachfolger des asiatischen iOS-Spiels Mercenary Ops ist. Es wird von Yingpei Games entwickelt und bietet anspruchsvolle PvE-Inhalte und aufregende PvP-Kampfmodi. Durch die Nutzung der Unreal Engine 3 weist das Spiel Grafiken auf hohem Niveau auf und physikalische Eigenschaften, die eindrucksvolle atmosphärische Effekte ermöglichen, sowie zerstörbare Objekte und Umgebungen, was ein ganz neues Niveau taktischen Koop-Arkaden-Gameplays eröffnet.

Mit einem Team aus maximal 8 Kämpfern besteht, müsst ihr euch durch verschiedene Zonen und Ebenen bewegen und gegen die in Wellen auftretenden Mobs kämpfen, die euch holen wollen. Das Spiel ist in erster Linie auf PvE-Inhalte ausgerichtet und bietet einen umfangreichen, handlungsgesteuerten Kampagnenmodus sowie einen Survival-Modus, in dem die Spieler gegen mehrere Wellen von Angreiferhorden kämpfen müssen, die zunehmend stärker werden. Wenn die Teams auf einer Ebene vorankommen, schalten sie neue Gebiete frei, die zuvor nicht zugänglich waren, um ihren Fortschritt fortzusetzen. Je mehr sie sich jedoch in eine Ebene hineinbewegen, desto mehr Zugangspunkte öffnen sie für Feinde, von denen sie angegriffen werden können.

Die Feinde im Spiel sind, wie der Titel bereits erahnen lässt, eine breite Mischung aus untoten Zombies bis hin zu futuristischen, computergesteuerten Cyber-Soldaten. In neu freigeschalteten Zonen werden die Spieler auf noch nie zuvor gesehene Feinde treffen, die ihre eigenen, einzigartigen Eigenschaften besitzen und das Anspruchsniveau im PvE-Modus kontinuierlich steigern. Die Spieler können die Levels in verschiedenen Schwierigkeitsstufen in Angriff nehmen, angefangen beim leichten und normalen Modus, bei denen sie mit verschiedenen Monsterwellen konfrontiert werden bis zur erhöhten Schwierigkeit, bei der die zusätzliche Herausforderung durch bossartige Monster ensteht.

Die Bosse im Spiel sind einzigartige Mob, die verschiedene Mechaniken nutzen, um filmische Bossbegegnungen zu schaffen. Ein dieser Bosse, The Executioner, hat riesige Ketten um seine Arme gewickelt, die wie Peitschen wirken, ist zu tödlichen Blitzangriffen in der Lage und besitzt AoE-Fertigkeiten, die die Spieler zwingen, ihn aus der Ferne zu bekämpfen, da man im Nahkampf wenig gegen ihn und seine entschlossenen Angriffe ausrichten kann. Er kann seine Ketten verlängern, in den Wänden eines Raumes verankern und diese zur Zug zum Einsturz bringen und so die Umgebung zerstören und diese gegen die Spieler einsetzen.

Diese Mechanik steht auch den Spielern zum Einsatz gegen Feinde zur Verfügung. Türen und Fenster können verstellt werden, um sich nähernde Feinde aufzuhalten. Eine ebenfalls nützliche Taktik ist das Zerstören von Mauern und das Verwüsten von ganzen Gebieten, um sie zu behindern. Durch verschiedene Fallen an bestimmten Orten, wie riesige mit Spießen versehende Säulen, die vom Dach schwingen, oder Gänge, die in Flammen aufgehen, stehen den Spielern viele taktische Möglichkeiten zur Verfügung, um gegen ihre Gegner vorzugehen. Außerdem besitzen die Spieler ihre eigene Ausrüstung, die sie nutzen können, z.B. Geschütztürme, die errichtet werden können, um mit beeindruckender Feuerkraft auf die Mobwellen zu schießen, während sie gleichzeitig als Station zur Wiederherstellung der Gesundheit und zum Versorgung mit neuer Munition dienen.

Die Spieler verdienen beim Fortschritt im Spiel Punkte und können so ihre Waffen und Ausrüstung weiter verbessern und mit bis zu 8 Accessoires pro Waffe ausstatten. Da es im Spiel kein klassenbasiertes System gibt, bieten diese Verbesserungen den Spielern die Möglichkeit, ihren Charakter auf einen bestimmten Stil, den sie bevorzugen, maßzuschneidern, z.B. auf eine eher heilungsfokussierte oder DPS-artige Rolle. Items und Ausrüstungsgegenstände können mit der Spielwährung gekauft werden, die im Spielverlauf verdient oder mit echtem Geld erworben werden kann.
Dem Schöpfer der zwischendimensionalen Portaltechnologie ist ein Missgeschick passiert, wodurch sich versehentlich ein dimensionsübergreifendes Portal zu unserer Welt geöffnet hat, durch das nun ein Ansturm gefährlicher Kreaturen jeglicher Gestalt stattfindet, die auf nichts weiter aus sind, als die Menschheit zu vernichten. Bei all den wandelnden Untoten und furchteinflößenden Monstern, die zuvor nur in Mythen und Geschichten zum Leben erweckt wurden, und kybernetisch verbesserten Robotern, gehört ihr nun zu den menschlichen Einsätzkräften, die entsandt wurden, um diese Bedrohung dorthin zurückzudrängen, wo sie herkommt, und sie ein für alle Mal zu beenden.

Bei Zombies Monsters Robots handelt es sich kostenloses MMO-Spiel, bei dem die Spieler im teambasierten Kampf zusammenarbeiten und gegen eine Vielzahl unterschiedlicher mythologischer, furchterregender Gegner aus einer anderen Dimension antreten. Diesem rasanten Spiel wird in vielerlei Hinsicht nachgesagt, das es der geistige Nachfolger des asiatischen iOS-Spiels Mercenary Ops ist. Es wird von Yingpei Games entwickelt und bietet anspruchsvolle PvE-Inhalte und aufregende PvP-Kampfmodi. Durch die Nutzung der Unreal Engine 3 weist das Spiel Grafiken auf hohem Niveau auf und physikalische Eigenschaften, die eindrucksvolle atmosphärische Effekte ermöglichen, sowie zerstörbare Objekte und Umgebungen, was ein ganz neues Niveau taktischen Koop-Arkaden-Gameplays eröffnet.

Mit einem Team aus maximal 8 Kämpfern besteht, müsst ihr euch durch verschiedene Zonen und Ebenen bewegen und gegen die in Wellen auftretenden Mobs kämpfen, die euch holen wollen. Das Spiel ist in erster Linie auf PvE-Inhalte ausgerichtet und bietet einen umfangreichen, handlungsgesteuerten Kampagnenmodus sowie einen Survival-Modus, in dem die Spieler gegen mehrere Wellen von Angreiferhorden kämpfen müssen, die zunehmend stärker werden. Wenn die Teams auf einer Ebene vorankommen, schalten sie neue Gebiete frei, die zuvor nicht zugänglich waren, um ihren Fortschritt fortzusetzen. Je mehr sie sich jedoch in eine Ebene hineinbewegen, desto mehr Zugangspunkte öffnen sie für Feinde, von denen sie angegriffen werden können.

Die Feinde im Spiel sind, wie der Titel bereits erahnen lässt, eine breite Mischung aus untoten Zombies bis hin zu futuristischen, computergesteuerten Cyber-Soldaten. In neu freigeschalteten Zonen werden die Spieler auf noch nie zuvor gesehene Feinde treffen, die ihre eigenen, einzigartigen Eigenschaften besitzen und das Anspruchsniveau im PvE-Modus kontinuierlich steigern. Die Spieler können die Levels in verschiedenen Schwierigkeitsstufen in Angriff nehmen, angefangen beim leichten und normalen Modus, bei denen sie mit verschiedenen Monsterwellen konfrontiert werden bis zur erhöhten Schwierigkeit, bei der die zusätzliche Herausforderung durch bossartige Monster ensteht.

Die Bosse im Spiel sind einzigartige Mob, die verschiedene Mechaniken nutzen, um filmische Bossbegegnungen zu schaffen. Ein dieser Bosse, The Executioner, hat riesige Ketten um seine Arme gewickelt, die wie Peitschen wirken, ist zu tödlichen Blitzangriffen in der Lage und besitzt AoE-Fertigkeiten, die die Spieler zwingen, ihn aus der Ferne zu bekämpfen, da man im Nahkampf wenig gegen ihn und seine entschlossenen Angriffe ausrichten kann. Er kann seine Ketten verlängern, in den Wänden eines Raumes verankern und diese zur Zug zum Einsturz bringen und so die Umgebung zerstören und diese gegen die Spieler einsetzen.

Diese Mechanik steht auch den Spielern zum Einsatz gegen Feinde zur Verfügung. Türen und Fenster können verstellt werden, um sich nähernde Feinde aufzuhalten. Eine ebenfalls nützliche Taktik ist das Zerstören von Mauern und das Verwüsten von ganzen Gebieten, um sie zu behindern. Durch verschiedene Fallen an bestimmten Orten, wie riesige mit Spießen versehende Säulen, die vom Dach schwingen, oder Gänge, die in Flammen aufgehen, stehen den Spielern viele taktische Möglichkeiten zur Verfügung, um gegen ihre Gegner vorzugehen. Außerdem besitzen die Spieler ihre eigene Ausrüstung, die sie nutzen können, z.B. Geschütztürme, die errichtet werden können, um mit beeindruckender Feuerkraft auf die Mobwellen zu schießen, während sie gleichzeitig als Station zur Wiederherstellung der Gesundheit und zum Versorgung mit neuer Munition dienen.

Die Spieler verdienen beim Fortschritt im Spiel Punkte und können so ihre Waffen und Ausrüstung weiter verbessern und mit bis zu 8 Accessoires pro Waffe ausstatten. Da es im Spiel kein klassenbasiertes System gibt, bieten diese Verbesserungen den Spielern die Möglichkeit, ihren Charakter auf einen bestimmten Stil, den sie bevorzugen, maßzuschneidern, z.B. auf eine eher heilungsfokussierte oder DPS-artige Rolle. Items und Ausrüstungsgegenstände können mit der Spielwährung gekauft werden, die im Spielverlauf verdient oder mit echtem Geld erworben werden kann.

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